News

2022 - A A V F (Dänemark) - 3. Platz

Was für ein atemberaubendes Wochenende in Dänemark! Lange haben wir drauf gewartet und hingefiebert und dann hat es auch noch alle Erwartungen übertroffen. Mal wieder konnten wir live erleben, warum wir Vokalmusik so sehr lieben!

 

Wir sind immer noch völlig überwältigt vom Vibe dieses Festivals! Super Workshops, ein tolles Coaching mit Terrablue Voices und Morten Kjær und on top so viele großartige Chöre und Vokalensembles.

 

Völlig beseelt von den Erfahrungen des Wochenendes freuen wir uns vor allem über neu geschlossene Connections, die uns vielleicht sogar noch einmal auf gemeinsame Bühnen führen...

Herzlichen Glückwunsch natürlich an alle Gewinner der Competitions, vor allem aus unserer Kategorie an Twäng und Vocal Frostbite. Grandiose Leistung! Es war uns eine Ehre, mit dabei zu sein und sogar den dritten Platz dabei zu belegen. 🎉

Aarhus: Thanks for having us - it was a blast!

2021 - Gemeinsame Single: You're the Voice veröffentlicht

Zusammen mit dem finnischen Chor Kipinät haben wir am 26.11.2021 unsere Single "You're the Voice" veröffentlicht. Mit 51 Einzelstimmen ist es unsere bis jetzt aufwändigste Produktion.

Das Musikvideo ist auf Youtube zu finden.

 

Vielen Dank an dieser Stelle an das Goethe Institut für die Förderung dieses tollen, internationalen Projektes!

2021 - Wir sind "Champions of the World Choir Games 2021" 🎉

Wir sind unfassbar überwältigt! Wir haben im November 2021 an den World Choir Games in Belgien / Antwerpen teilgenommen, eine große Vielfalt der Chormusik erleben dürfen, ein Abendkonzert zusammen mit Vocal Line gespielt und noch so viel mehr!

 

Wir fühlen uns geehrt und sind unfassbar dankbar, denn: Wir haben in der Kategorie Jazz & Pop Ensembles mit 87,13 Punkten die Goldmedaille gewonnen! ✨ Wir dürfen uns nun "Champions of the World Choir Games 2021" nennen! Es war ein absolutes Fest nach Flandern eingeladen zu werden und die 11. World Choir Games mit so vielen Chören an einem so schönen Ort zu erleben. 💛