News

Erstes Video vom Domicil-Konzert veröffentlicht


WAHNSINN! Wir sind Meisterchor!

WOW! Wir wurden beim „Sing & Swing“- Festival des Chorverbands NRW am 08.09.2018 mit der Wettbewerbs-Höchstwertung (24,37 von 25 Punkten) als „Meisterchor 2018“ ausgezeichnet! In der Geschichte des Sing&Swing Festivals ist das die zweitbeste Wertung, die bisher je erzielt wurde! Und der Sonderpreis, gestiftet vom DJH Landesverband Rheinland, ging ebenfalls an uns. Wir sind so stolz und immer noch total geflasht! DANKE an alle, die uns vor Ort so toll unterstützt haben :)


Dez 2017 - Unsere erste CD ist da!!!

ENDLICH IST SIE DA!!!

Unsere erste Single „O come o come Emmanuel“ ist ab sofort offiziell draußen, als Digital Single und auf CD! Aufgenommen und re-mixed wurde der Song in Dortmund von unseren fantastischen Mitsängern Florian und Jeremy. In den USA hat sich dann das GRAMMY®-ausgezeichnete Produzententeam von Pentatonix an unsere Single gesetzt und den Sound vollends feingeschliffen. Die offizielle Single-Vorstellung findet am jetzt am Sonntag, den 10. Dezember während unseres Weihnachtskonzertes statt. Noch ein Grund mehr zu kommen!

Bestellen Sie in unserem Online Shop die komplette Single auf CD mit allen drei Versionen von "Emmanuel".

 

zu unserem Shop

Auf Amazon digital erhältlich:

Auf Apple Music digital erhältlich:

Auf Google play digital erhältlich:


17.09.2017 (Sonntag) - YEAH! Wir haben den Bochumer Kleinkunstpreis 2017 gewonnen!

Wir sind einfach überwältigt und wir freuen uns so sehr! Wir haben den "Bochumer Kleinkunstpreis 2017" in der Kategorie Nachwuchs GEWONNEN!!! Wir danken allen, die live dabei waren und uns so wahnsinnig angefeuert haben. Ihr seid einfach der Hammer!